Gibt es beweise zu Laughing Jack?

2 Antworten

Nein, Laughing Jack ist ein rein fiktionaler Charakter.

Und wo hast du gehört das es beweise für seine existenz in irgendwelchen englischen Archiven geben sollte?

Falls du es in einer creepy pasta gehört/gelesen hast war das vermutlich nur ein Versuch vom Autor die CP als authentisch zu verkaufen.

Nein das ist eine erfundene Figur für eine Creepy Pasta. Genau wie Jeff the Killer, Slenderman, Rake usw die gibt es alle nicht wirklich aber die Geschichten sind recht gut