Gibt es bestimmte Websites für Sexting, für leute in meinem alter?

6 Antworten

Nein weil die Personen in diesem Alter Kinder sind und sich so etwas auf einer öffentlichen Plattform die da für erbaut wurde nicht gehört

davon abgesehen sollte doch Snapchat reichen

Nein. Da wärean auch nur Pädos unterwegs

Ich habe hier auf GF schon nette Frauen dafür gefunden, mit denen es echt Spaß gemacht hat. Ich mache es nämlich auch ganz gern mal. M 30

Hey,

Mir wäre jetzt keine bekannt, aber kannst ja bei knuddels schauen.