Gibt es bestimmte Personengruppen, von denen du nichts hältst?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gehören Nazis, Rassisten, religiöse Fanatiker (egal, ob Moslems, oder Christen oder sonst was), AfD- und NPD-"Politiker", Hooligans, Proleten.

Religiöse Menschen. Ich versteh nicht, wie man so fernab der Realität leben kann. Ich versuch sie leben zu lassen, was mir aber leider nicht immer gelingt.

Eigentlich nicht. Es gibt Denkweisen/Religionen/Ideologien von denen ich nichts halte... aber ich versuche, auch wenn das nicht immer klappt, nicht jeden, der eine dieser Denkweisen vertritt, vorschnell zu verurteilen.

Ja, es gibt ganz bestimmte. Wobei man natürlich aufpassen muss, denn innerhalb dieser Gruppen sind ja auch nicht alle gleich. Also, wie jeder normale halte ich nichts von Nazis, Rassisten, Homophoben oder generell Leuten die andere für etwas diskriminieren, für dass sie nichts können. Ich würde auch von den meisten AFD-Wählen nichts halten, da diese meistens Ansichten haben die mit meinen überhaupt nicht übereinstimmen. Aber trotzdem kann die Person ja symphatisch sein, auch wenn ich mit ihr dann ehrlich gesagt trotzdem nichts zu tun haben will. Ansonsten finde ich noch Leute mit übertriebenem Nationalstolz, besonders auf Deutschland sehr schwierig, oder eher peinlich. Und für Beispiel für Personengruppen hier auf Gutefrage die Nerven: Leute die Fragen ob ihr Penis lang genug ist, Leute die ständig das gleiche Fragen, Incels, Besserwisser, Hobbymoderatoren die alles was nicht 100% korrekt ist melden und gewisse Dauertrolle.

  1. Blender - Leute die herumstrunzen, wo aber nichts dahinter sitzt.

Das war schon in der Schule so, die gaben an mit ihren Klamotten, stellten uns als arme Säcke hin, aber wenn es zur Klassenfahrt ging war ihnen alles zu teuer.

2.Religionsanhänger. Ich kann nicht begreifen wie erwachsene Menschen einen derartigen Unfug glauben können.

3.Klimafanatiker die sich auf die Straße kleben. Komplette Dumies.