Gibt es bessere Bots als der Mee6 die aber gleiche Funktionen haben?

3 Antworten

Ich persönlich kann dir Carl-Bot empfehlen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, jedoch befindet sich das Leveling-System auf einem SchwesterBot.

Ansonsten bietet Carl ein gutes Rundumpacket, er ist leicht einzustellen und es ist fast alles ohne Premium möglich (Welcome, ReactionRoles, Embeds, Automod, ...) . Auf ein paar Funktionen könntest du allerdings verzichten müssen, aber das kommt relativ darauf an, was du machen möchtest.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

SwissGP
Beitragsersteller

denn kannt ich, aber er ist auch gut

Probier mal Eli. Die kann (abgesehen von Music) glaube ich alles was MEE6 kann, hat aber keine Bezahlsperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SwissGP
Beitragsersteller

Eli war mir zu komisch aber eig noch gut

Habe mit Dyno sehr gute Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung