gibt es berufe,wo man NUR am wochenende arbeiten muss

11 Antworten

das hängt weniger mit dem Job/Beruf zusammen als mit dem Arbeitsmodell das man wählt. Nen Vollzeitjob gibts logischerweise nicht fürs Wochenende, aber Aushilfe oder 165€ ist sicher kein Problem. Bei 400€ Jobs wird schon ehr unwahrscheinlich, soviele Stunden kommen ja nicht zusammen. Jobs die NUR am wochenende statt gibts nicht, eben nur Jobs wo AUCH am wochenende garbeitet wird oder teilweise mehr als unter der woche.

Du kannst in einem Cafe frsgen, ob Sie für's Wochenende noch Aushilfen brauchen. Ansonsten kommen natürlich noch Diskotheken/Clubs in Frage. Hab während meines Studiums lange in einem Club hinter der Bar gearbeitet. Ist aber sehr stressig, da die meisten Läden ja bis ca. 5h morgens auf haben.

mac82  29.09.2010, 15:55

aber mit 17 wird ihn keiner bis 5 Uhr morgens arbeiten lassen. bringt aber teilweise gutes geld

jasminbluete  29.09.2010, 17:33
@mac82

Ja, dann bleibt das Kellnern übrig. Da gibt's ja oft auch noch Trinkgeld dazu.

sicher kannst Du am Wochenende Kellnern gehen. Sonst wirst du vermutlich in allen Branchen wo andere am Wochenende ihre Freizeit verbringen jbben können... Disco Schwimmbad Freizeitpark Zoo...... viel Spass

In der Gastronomie kann man vereinbaren, dass man nur am WE dort aushilft. Dann ist da eh am meisten Betrieb und gerade dann werden Leute meist händeringend gebraucht!

in der gastronomie könnte man wochenendarbeit vereinbaren natürlich nur eine geringfügige beschäftigung