Gibt es Benutzer von Galvanic SPA die unzufrieden sind? Oder ist es wirklich "Wunderwaffe"?

5 Antworten

Aus eigener erfolgloser ERfahnrung und anschließender Überprüfung der bei mir leider überhaupt nicht eingetretenen wunderbaren ERfolge mit den versschiedensten NUSKIN Produkten kann ich nur dringend davon abraten auf diese WEise ZEit und Geld zu verbrennen.

Das "Buch" von dem gesprochen wurde ist ein schlechter Witz ! (ich habe mich dadurch gequält- durch jede einzige Seite ..) Die sogenannten wissenschafltlichen Untersuchungen und Ergebnisse ebenfalls . Neu ist daran nichts..(Wusstet Ihr etwa, daß eine kalorienarme Kost dazu beitragen kann die Lebenserwartung zu verlängern ??? ) Und den Award haben sie ,glaub ich für große Erfolge im Direktmarketing bekommen - aber nicht für die Wirksamkeit ihrer Produkte.. GENAu LESEN LEUTE.. BEi denm Kapitel zu den Forschungen zur VErjüngung in der Zelle beziehen sie sich nicht auf eigene Untersuchungen sondern auf die von anderen (wennich mich recht erinnere, sogar Deutsche). Dabei ging es um einen WURM !!! und die ERfolge leißen sich bisher nur in Vitro nachweisen. (Leider doch noch kein Konzept für die dauernde Jugend..) Ich habe das Buch mit großer Hoffnung gelsen--- unglaublich, was man alles verkaufen kann..

Ganz abgesehen davon halte ich den NUSKIN Vertrieb, wie so viele MLM oder Strukturvertriebe für unseriös, weil wie immer in erster Linie mit dem Umfeld des "rekrutieres" Geld verdient wird und zwar von denen, die ganz oben sitzen..

LG Brille

hallo schoenefee, wie lautet die website die du zu empfeheln hast, bin interessiert was das Ding so kann, Erfahrungen bei Hautunreinheiten?

Hallo,

ich weiß nicht ob du das Galvanic Spa schon gekauft hast, kann es dir aber nur empfehlen. Das Gerät und die Wirkung ist toll. Vor allem weil man auch sehr viel damit machen kann, nicht nur Faltenbehandlung! Es ist ohne jegliche Nebenwirkung, die man ja sonst bei allen anderen Sachen hat. Allerdings sollte man auch die empfohlenen Produkte benutzen. Ich kann dir gern einen Tip geben wie du biliger dran kommst! Wenn du du mehr wissen willst,kann ich dir eine sehr gute Webseite empfehlen. Dort ist alles gut erklärt, sogar Videos sind drin. Ich möchte meins nicht mehr missen, auch meine Tochter nimmt es mitlerweile.

Hi,wenn man sich die angebliche Wirkungsweise dieses Gerätes naturwissenschaftlich vor Augen führt, weiß man, dass dies bloße Augenwischerei ist. Galvanischer Strom und andere tolle Ausdrücke werden verwendet; da wieß man schon wer die Zielgruppe ist, nämlich die üblichen Opfer, die auch Cremes gegen Cellulite kaufen (Da gibt es auch nichts was wirklich hilft). Also, Geldschneiderei. Viele Beiträge im Internet sind von der Verkaufsorganisation des Galvanic Spa System gesteuert (Unterschiedliche Nutzer schreiben den gleichen Text). Also, das Gerät kann nichts, was auch eine Niveacreme oder ähnliches auch könnte.

Schoenefee  29.09.2011, 16:15

Hast Du es selber schon getestet ? Wie kommt es das sogar Heilpraktiker und Ärtze es empfehlen - und auch bei verschiedenen Krankheiten wie Arthrose, Neurodermitis usw. galv. Strom sehr gut wirkt?
Und warum gibt es soviel zufriedene Anwender ? Warum ist die Firma führend in Anti-Aging Bereich und hat schon einen Award auf die beste Forschung bekommen ? Wenn Du mit hier was von Niveacreme erzählst und gleicher Wirkung- dann kannst Du wirklich keine Fachkenntnisse haben- sonst wüßtest Du welche Inhalststoff drin sind!!!

Was, zum Teufel, ist Galvanic SPA? Gleitcreme? Unkrautvernichter? Geschirrspülmittel?

Lilikiss
Beitragsersteller

Ein Gerät gegen Falten. Ein Faltenbügel.