Gibt es bekannte Unternehmen, dessen Websites in der Zeit stehen geblieben sind?

Felix111000  05.07.2023, 20:29

Wie meinst du das? Das die Webseiten vom Design nicht mehr erneuert wurden?

janvalperz
Beitragsersteller

Beispielsweise oder eben nicht mehr überarbeitet wurden sondern bereits neue erstellt sind und die alten trotzdem noch da

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich ja, manch Neues ist teilweise extrem nervig. Seit wann beispielsweise oeffnen sich Dialogfelder, wenn man den Link nur beruehrt. Das kostet nur Rechenleistung und ist kontraproduktiv.