Gibt es bei rossmann vib*atoren?

5 Antworten

Diese Geräte gibt es im allgemein zugänglichen Drogeriegeschäft von Rossmann, DM oder Müller nicht. zumindest habe ich dort noch nie solches "Spielzeug" gesehen. Dort bekommst du aber Kondome und Gleitcreme. Die von dir gesuchten Gegenstände könntest du bei den genannten Drogeriemärkten eventuell online kaufen können, denn auch andere seriöse online-Händler und online-Apotheken bieten diese ebenfalls an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

banana75  07.09.2015, 18:21

haha ne im Müller gibts welche hab ich mit meiner freundin drüber lachen müssen :)

Matzko  08.09.2015, 10:37
@banana75

Das ist ja interessant, dass es die bei Müller gibt, danke für den Hinweis. Dann fahre ich morgen gleich zu Müller und kaufe so ein Ding. Ich brauche noch ein Geschenk für meine Tante.

Ich habe in erinnerung das DM oder Rossmann sowas im Onlineshop haben wobei dann kannste auch bei zb Www.Eis.de bestellen. Ist diskreter Versand und du kannst zb als Absender da Druckerzubehör oder einen Schmuckhandel auswählen

Habe die in irgendeiner harmlosen Drogerie aber schon einmal gesehen, weiß nur nicht mehr wo. Möglicherweise bei Budni (Hamburg)

Nein, gibt es nicht. Lediglich Gleitgel, Kondome etc.

Also ich habe schon mal einen Mini-Vibrator im Rossmann gesehen. War bei den Kondomen. Und ich glaube der war von Durex wenn ich mich nicht irre.