Gibt es bei Rossmann hautfarbige Thermo-Strumpfhose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens keine hautfarbenen Thermostrumpfhosen. Nur normale Strumpfhosen.

Du kannst aber soweit ich weiß, auch das Sortiment auf deren Seite online einsehen. Und dort auch sehen, ob dein Produkt der Begierde in der Filiale vorrätig ist.

Hautfarbene normale Strumpfhosen gibt bei Rossmann und eigentlich auch in jedem Supermarkt. Thermostrumpfhosen entweder online oder in Bekleidungsheschäften

Nein. Die haben nur normale. Kannst du am besten online bestellen