Gibt es bei galeria kaufhof paysafekarten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paysafekarten gibts auch in Tankstellen, Z.B. Aral. Es gibt 10€, 20€, 50€, und 100€. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch 5€ Karten gibt.Hier ist die Webseite mit vielen Infos:http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/

Die gibts fast überall , bei Netto (oder Aldi) , an Tankstellen und vieles mehr . Es gibt 5€ , 10€ , 25€ , und weiter aufsteigen , aber bei 25 € machste 5€ Verlust.

Das ist nebenbei auch die beste Zahlungsmethode bei BFH. Viel Spaß.

wiggl
Beitragsersteller

weis ich für das will ichs auch und bisher hab ich das alles ja mit dem handy gemacht

Paysafekarten kannst du auch im Zigarettenladen kaufen

wiggl
Beitragsersteller

danke