Gibt es bei euch im Haus einen Gegenstand mit LED bei dem man die Farbe verstellen kann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Anderes:... 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen!

  • Zimmer voller LEDs
  • Die Lampen in allen Räumen
  • Die Dusche ist mit LED ausgestattet
  • Der Kleiderschrank ist mit LED-Leisten ausgeschmückt

Also ... ja, gibt es. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  16.11.2023, 06:28

Vielen Dank für den Stern. <3

tommgrinn  15.11.2023, 10:14

Und bei allen kann man die Farbe ein-/verstellen? Es geht ja nur um die bei denen man das kann.

Ja

In meinem Zimmer habe ich 2 LED Stripes, bei denen man die Farbe verstellen kann.

Wir haben auch Mal öfter solche "Kerzen" dieser Art geschenkt bekommen.

LG

Ja

Ich habe ein paar Deko-Lampen, mit denen ich die passende Stimmungsfarbe einstellen kann.

Aber auch einige Raumleuchten, mit denen ich die Lichtfarbe (warmweiß, kaltweiß) wählen kann. So habe ich morgens ein angenehmes warmes Licht, kann aber auch mit einem hellerem Licht besser arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Es gibt sogar mehrere...

Das Licht in der Dusche, das Licht im Bad, das Licht im Wohnzimmer, das Licht im Büro, das Licht im Gästezimmer...

Ja

Ja, eine unserer aussenlampen hat verstellbare Farbe. Aber einfach nur, weil die günstiger war als die rein weiße Version. Aber wir nutzen den farbwechsel nicht