Gibt es bei dm diese bild größe zu drucken?

1 Antwort

Das ist kleiner als ein Passbild, eine solche Sondergröße haben die wenigsten.

4,4x3,3 im Multi-Miniprint-Streifen ist das Kleinste: https://www.fotoparadies.de/fotogeschenke/mini-prints.html

Das einfachste wäre, eines auf einem Farbdrucker daheim selbst auszudrucken oder es so von der Größe mit freier Fläche zu füllen, dass es bei einem normalen 13er Ausdruck die korrekte Größe hat. So hab ich immer Passbilder erstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ok danke