Gibt es bei Dm Bepanten?

4 Antworten

nee, ist glaube ich apothekenpflichtig, aber eine andere wundsalbe haben die da auch beim dm

Soweit mir bekannt ist hat das DM-Produkt Panthenol sogar eine höhere Wirkstoffdosis als das nachgefragte und ist zudem deutlich günstiger.

Oh man musste erst mal überlegen was du mit "Bepanten" meinst.

Ja Bepanthen gibt es im DM, wird verkauft unter dem Namen Panthenol. Den Wirkstoff in großer Konzentration gibt es glaube ich aber nur in der Apotheke.

Die bekommst du meines Wissens nur in der Apotheke.