Kann bei dm ein saturn-gutschein kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst Du nicht. Aber in den Postämtern kann man Gutscheine verschiedener Unternehmen kaufen (kein Witz), vielleicht auch von Saturn

Man sollte sich wirklich nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat und einfach "nein" schreiben. Deine Frage ist sehr wohl berechtigt. Es gibt dort tatsächlich Saturn Gutscheine oder auch ITunes Karten und Thalia Gutscheine. Ich habe dort auch vor einigen Wochen einen Gutschein gekauft und auch im Internet habe ich das schon gelesen. Ich wohne auch in einer Kleinstadt und kann nicht für alle dm Märkte sprechen aber bei uns ist da zumindest so!

mellix38
Beitragsersteller

Ja, bei uns auch :) In welcher Stadt wohnst du denn? :D Ich wohne in Haan (NRW). Und da gibt es echt so gut wie nichts außer dm :D

mia2012  07.12.2011, 23:01
@mellix38

Ich komme aus Warendorf (ebenfalls NRW) aber sogar in Münster im dm habe ich das letzte Woche gesehen ;)

Das wär ja Unterstützung der Konkurrenz Auch wenn es nicht die selbe Branche von Märkten ist ;) User

Nein, probiers doch mal im Saturn, da könnte das eventuell funktionieren ;)

mellix38
Beitragsersteller

Wenn du in einen Kaff wohnst und Saturn es nur in den 'großen Städten' gibt, die richtig weit weg sind und du kein auto hast ist das schon doof :D außerdem hat mir jemand erzählt da gibt es welche ;D hab es auch nicht geglaubt, weil ich es nie gesehen habe. Deswegen frage ich :) Aber trotzdem danke :]

Thanatos1  03.09.2011, 23:01
@mellix38

Und warum brauch man dann nen Saturn Gutschein wenn man keinen Saturn in der nähe hat?

Probiers am besten einfach mal im Internet, auf ebay oder so bekommst die gutscheine oft billiger als im Laden selbst.

mellix38
Beitragsersteller
@Thanatos1

Ja, das ist ja nicht für mich. Das ist ein Geschenk für ein Freund. Okay, danke dir :)