Gibt es bei der Serie "One Piece" auch mal einen Kuss?!

13 Antworten

Zählt der unfreiwillige Kuss außerhelb des Bildes zwischen Johnny und Yosaku in Episode 23...? ;)

Ansonsten nein, Eiichiro Oda sagte einmal, die Strohhüte seien "in love with adventure", also ins Abenteuer verliebt, was andere Pairings ausschließt.

Versuche dich mit Fanart und Fanfics zu trösten ;)

nein bisher hat sich niemand bei one piece geküsst

ne in one piece gibts keine küsse :) eiichiro oda hat mal in nem interview gesagt das es keine liebesgeschichte in one piece gibt .. zumindest nicht für aus der strohhutbande

--

zwar ist boa hancock in ruffy verliebt aber ich glaub wenn oda schon sowas sagt kommt zwischen den beiden auch nichts mehr

--

aber dafür gibts auch wunderbare doushinjis :)

Das einziges was du sehen könntest, wäre Boa Hancock, die sich vorstellt Ruffy zu küssen, aber da sieht man die Personen nicht wirklich, die sind mit mit Farbe überdeckt, sozusagen. Außerdem ist Ruffy eh nicht interessiert, sie stellt sich das nur vor. Ansonsten gibt es bei One Piece keine Küsse. Sollte auch so bleiben find ich.

Ja aber das war in den filler-folgen"icehunter arc". Da gibt es ein Päarchen das sich ständigt küsst was Sanji sehr wütend macht.;-) Aber es waren wie gesagt nur filler und eher als gag gemeint. "Echte" Küsse wird es wohl nie geben. Aber hey, aber wozu gibt es die fantasie? XD