gibt es bei den dfb pokal spielen eine hin und rückrunde?

5 Antworten

Nein. Nur 1 Spiel. Das Heimrecht wird auch ausgelost. Der zuerst Gezogene hat das Heimrecht =)

Nein, es gibt nur ein (entscheidendes) Spiel. Wer als erstes bei der Auslosung gezogen wird, bekommt Heimrecht (davon gehe ich aus...)

  1. Hauptrunde --> 2. Hauptrunde --> Achtelfinale --> Viertelfinale --> Halbfinale --> FINALE

Nee, es gibt auch kein Hin- und Rückspiel wie du es wahrscheinlich gemeint hast. Es gibt von der Hauptrunde bis ins Finale nur ein Spiel!

Nein ! Beim DFB Pokal wird das K.O. System angewandt. Der Spielort wird per Zufall entschieden und das Finale findet immer in Berlin statt. ;)