Gibt es bald eine Altis Life Standalone?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich tendiere mal zu nein, außerdem wäre es relativ schlecht, wenn es auf der engine von arma aufbaut wie DayZ. Muss sagen DayZ standalone hat viel zu viele Bugs und laggt auch viel. Die Engine von Arma is eben sehr schlecht mit der performance, finde ich. Ein PC welches Crysis 2 auf hoch flüssig laufen lässt sollte man meinen schafft Arma 2 und 3 auf Mittel bishin zu hoch auch flüssig , weil die Grafik einfach zu matschig ist. Kannst du vergessen. Es laggt einfach. Wenn sie die Engine wechseln, dann würde es ja gut sein und würde ich mir auch kaufen. Warte lieber auf Identity das spiel soll gut sein. noch entwicklung aber ich habe große hoffnung.

mfg

Equlibrium

PS: ich weiß das die Frage sehr alt ist, dennoch musste ich meine Meinung loswerden ^^

Könnte ich mir vorstellen aber die Mod ist doch gut. Wenn ich daran denke was mit DayZ passiert ist :( Nur noch Hacker unspielbar

Judopengo
Beitragsersteller

In der Standalone oder der Mod ist es verhackt?

Ja, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Informiert euch mal über Identity, dort wird eine Art Second Life 2.0 auf die Beine gestellt mit der Unreal Engine ;) Bin sehr gespannt und verfolge die Fortschritte der Entwickler aufmerksam bei Twitter zb. Ich finde allein wegen des Spielprinzips werden solche Spiele ein Teil der Zukunft sein und die Idee hat ja bei Altis Life und Second Life schon funktioniert. Der Ansturm auf die Survival Spiele ist meiner Meinung nach zurück gegangen weil es einfach schon zu viele Entwickler gibt die einen Dayz Klon entwickelt haben. Diese Spiele reizen nicht mehr. Es ist immer das selbe während man bei solchen Rollenspielen mehr Möglichkeiten hat, klar gibt es auch bei moderneren Spielen irgendwann die Grenze an der man dann alles vom Spiel gesehen hat (möglichkeiten Geld zu machen, Jobs etc) aber das schöne daran ist, dass dies ja nur Nebensache ist. Es kommt immer auf einen selbst an was man aus dem Rollenspiel macht, in welche Rolle man schlüpft und auf welche Leute man trifft die entweder schön mitziehen oder eben auch nicht. Ich bin der Meinung das solche Spiele ganz groß werden könnten. Denn sie machen einfach Spaß und man hat viel zu lachen ;)

Judopengo
Beitragsersteller

Sehr cool. Könntest du mir evtl. einen Link zu der Website, oder änhlichem schicken, ich finde leider nichts so wirklich. Wäre sehr nett.

MfG Judo

Judopengo
Beitragsersteller

Oder könntest du mir vlt den Twitter-Namen der Entwickler sagen?

Nein

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Altis Life standalone geben wird. Bei DayZ gab es von Anfang an einen viel größeren Ansturm von Spielern, so dass es sich dort viel mehr gelohnt hat.