Gibt es auf Netflix Vergewaltigungs Filme?

5 Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung, was die anderen Kommentarschreiber für ein Problem haben, aber man kann auch Filme mit Vergewaltigungen sehen ohne gestört zu sein. Dazu fallen mir explizit Dramen ein, wo es um die Auswirkung der solchen geht oder Rape & Revenge Filme, meistens ziemlich blutig.

Ich kenne nur den Film speak (kann ich sehr empfehlen).

Ansonsten drehen sich die Filme unbelievable und Raum gewissermaßen darum. Habe beide aber noch nicht gesehen.

Tote Mädchen lügen nicht ist zwar eine Serie, aber trotzdem nur zu empfehlen. Dort kommen unter anderem auch mehrere Vergewaltigungen vor.

Du solltest Hilfe in Anspruch nehmen wenn du solche Gedanken hast es ist nicht schlimm sich an einen Psychologen zu wenden aber sowas zu suchen würde ich sein lassen das ist eine Straftat und wird auch deinem geist nicht gut tun

uncutparadise  23.12.2018, 20:53

Filme über Vergewaltigung schauen ist strafbar ???

Liebe sarahschmutz6,

Du machst deinen Namen zwar alle Ehre, aber eine solche Idee würde ich lieber direkt sofort verwerfen, denn das ist auch an Weihnachten verwerflich, wenn du solche Filme aufgrund einer bestimmten sexuellen Vorliebe für Vergewaltigungen reinziehst.

Wenn das allerdings nicht deine Motivation ist, dann sei dir gesagt, wer sucht, der wird auch fündig und dem begegnen dann Filme wie eine verhängnisvolle Nacht mit Matthias Brandt in der Hauptrolle. (Ein Psychothriller der durch und durch geht.) Solltest du dann noch eine Begeisterung, (falls vorher schon vorhanden) für Vergewaltigungen aller Art verspüren dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen.

Auf Netflix findest du dafür Filme wie Das Spiel oder Gran Torino, der neben Rassismus auch am Rande dein bevorzugtes Thema beinhaltet.

Diese eben genannten Filme, habe ich bewusst gewählt, da dort das Thema der Vergewaltigung bewusst ins verdiente richtige Licht gerückt wird und somit als verwerflich dargestellt wird.

Mit gut gemeinten Grüßen und auf eine baldige Genesung,

SANY3000

Da gibt es sicher andere Plattformen...