Gibt es auf Netflix Animes wo es sich über Depressionen handelt?

3 Antworten

  • Steins;Gate
  • Charlotte
  • Tokyo Ghoul
  • Boku no Hero Academia(Der Teil kommt aber leider nicht bei Netflix vor)
  • Akame ga Kill!(spielen keine große rolle kommt aber auch mal vor)
  • 7 Seeds(der Anime hat mir aber nicht gefallen)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Vielleicht Violet Evergarden, geht zwar nicht spezifisch um Depressionen, steuert aber so ne Richtung an... Und er ist Sau gut glaub mir...

Your lie in april

AnoHana

Kaufe dir genügend Taschentücher

Du wirst so krass weinen ;)

Zumindest innerlich