gibt es auf dem Berufskolleg Klassenfahrten?

2 Antworten

Du besuchst eine anspruchsvolle Schule und Deine einzige Frage ist, ob es Klassenfahrten gibt?

Ja, die gibt es. Wie aufwendig ist, hängt vom Einsatz des Klassenlehrers ab, und was auf der Schule usus ist. An der Schule meines Sohnes, gibt es Tagesfahrten und auch eine Abschlussfahrt.

Also ich hatte bisher einer Stufenfahrt, bei der die gesammte Stufe (7 Klassen) entweder nach England oder Süd-Tirol gefahren sind, für 2 Wochen. Eine Abschlussfahrt wird es bei uns nicht geben.

MfG