Gibt es auch Mädchen denen die Körpergröße egal ist?

6 Antworten

Ich bin 1,76 w mein freund ist gleich groß oder etwa 1-2 cm grösser also für uns Is das kein Problem für mich nicht und ihn auch nich.
also man verliebt sich in die Person und nd Größe ( jedenfalls ich als relativ großes Mädchen ) er könnte auch bisschen kleiner sein aber so 1 Kopf kleiner finde ich persönlich nicht soooo toll ist aber individuell

hilft das?

Ja unsere Schwiegertochter, die grösser ist, als wir alle. Sie ist unser geliebtes Schneewittchen.

Wir sind alle klein und jeder liebte unser Zwergenhaus, wie sie es liebevoll nannten, denn da ging die Post ab. Ein kreativer Pool halt, wo sich alle wohl fühlen konnten.

Unser Sohn war heiss begehrt in der Mädchenwelt, grad so wie seine Schwestern bei Jungs.

Es geht um dein Charisma, damit überflügelst du alle. Lebensfreude, Humor, Ideen umsetzen nur so, weil es Spass macht...tja, die Mädchen liefen ihm hinterher.

Seine Wahl war schnell klar...sie sind ein Traumpaar, nun schon mehr als 20 Jahre...es hat nichts mit Körpergrösse zu tun, sondern der Grösse deines Freigeistes.

Unser Sohn dachte wohl nie, ich bin klein, denn er war der Typ, zu dem man immer schon aufschaute, selbst wenn man runter schauen musste.

Er brachte die Ideen, lief darin, nahm jeden mit der wollte, brauchte aber niemanden um nicht gleich begeistert sein Projekt zu machen.

Ja klar…..gibt es

Ja meine ex war 2,07 meter groß zu der Zeit war ich nur 1,82 groß und sie sagte gerne das dadurch beim Tanzen mein Kopf immer auf der richtigen höhe ist um sie sanft zu streicheln da wo sie es schön findet.

Gibt es zu 100%

WasZum09  02.08.2024, 01:18

wo finde ich diese. hmu.

WasZum09  02.08.2024, 01:21
@buntesocke111

ja das sagt jeder bin 22 sie ist immer noch nicht da, was soll das ich muss auch mal eigeninitiative ergreifen heule drecks welt☹️

Intheshadows  02.08.2024, 01:26
@buntesocke111

Ich war nichtmal fertig naja egal ich wollte sagen: Eben grade wenn du jemanden suchst bist du nicht du selbst trau dich frauen anzusprechen aber einfach nur so ohne ziel und denk nicht drüber nach