Gibt es auch GTA für den 3DS?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den 3DS gibt es keins. Lediglich für den normalen DS wurde mal das Spiel "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" hergestellt. Ich denke auch nicht, dass es irgendwann noch einmal einen GTA Teil für eine Nintendo Konsole geben wird, da Nintendo Konsolen eher bei den Jüngeren gefragt sind, aufgrund der ganzen Mario, Donkey Kong, Zelda etc. Spiele. Ich denke auch nicht, dass Rockstar mit GTA Chinatown Wars nur annähernd so viel Geld eingenommen hat, wie mit einem GTA Teil, welcher für den PC und die Konsole erschienen ist.

Hey,

ich glaube in sofern gibt es zumindest GTA 5 nicht für den 3DS. So wie die Nutzer vor mir meinten, kann es eventuell Chinatown auf 3DS geben.

Für Die DS gibt es GTA: Chinatown Wars. Für die 3DS soweit ich weiß nicht

Evt. gibt es GTA chinatown wars für den 3ds

Nein... die Leistung des 3DS ist viel zu schlecht dafür...

bga200
Beitragsersteller

ja leider ist total schade weil ich besitze nur eine U-Wii und ein 3Ds