gibt es auch Beziehungen, wo man nicht oder kaum übernachtet?

2 Antworten

Deine Beziehung kannst du gestalten wie du und dein Partner es möchten.

Ihr könntet auch sagen ihr seid zusammen und sprecht nur einmal im Jahr miteinander.

Schatz0504
Beitragsersteller

Wir sind öfters in Kontakt, haben öfters GV, verstehen unsere Probleme, jeder hilft den anderen, suchen gemeinsam Wohnung

Majakl12704  21.09.2024, 18:13
@Schatz0504

Naja das ist schön für dich, ändert aber an meiner Aussage nichts. Gestalte deine Beziehung so wie du es willst und nicht wie wildfremde Leute das sehen. Es zählt deine Meinung und die deines Partners