Gibt es Apps wo man jemanden gratis per Telefonnummer orten kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück nicht, sonst würden diese Apps es Kriminellen und Stalkern zu einfach machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das ganze wird nicht gratis sein. Wenn es dir irgendwie gelingt, wird es potentiell eine heftige Strafe nach sich ziehen. Das kann Knast bedeuten.

NarutoUzumaki28
Beitragsersteller

Ja ok und nein ich will so was dummes nicht anstellen nur die Frage kam mir nur so random weil ich viele Fragen dazu auf GuteFrage gelesen hatte deswegen wollt ich die Frage auch stellen um zu gucken was ich für Antworten auf diese Frage von mir erhalten werde.

Natürlich nicht. Es gibt Datenschutz. Das geht in keinem Land für Hinz und Kunz. Ich empfehle die App: Vernunft und Freiheitsrechte.

Geh zur Polizei, dann ist das möglich.

Sowas kann nur der Netzbetreiber.