Gibt es andere menschen die Touka als Waifu haben oder bin ich der einzigste?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Meh 36%
Such dir physiche hilfe wie kann man so eine als waifu haben 32%
Good waifu 16%
Touka chan is waifu too, TOUKA CHANN 12%
CRAP 4%

7 Antworten

Naja ich mochte Touka jetzt nicht besonders. Ich meine sie ist ok. Ich fand sie weder besonders sympathisch noch schlecht

Aber ich mag weibliche Charaktere sowieso irgendwie selten wirklich gern 😂

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Good waifu

Sie ist eigentlich ganz cute, finde allerdings ma chérie Eto Yoshimura viel cuter <3

Aber naja Touka gehört zur Familie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.
Such dir physiche hilfe wie kann man so eine als waifu haben

Es heißt psychisch mein lieber. Naja, ich finde Touka ganz in Ordnung, mag sie aber nicht so sehr, als dass sie für mich in dem Ausmaß eine waifu wäre, wie für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Good waifu

Solide aber gibts bessere ;)

Woher ich das weiß:Hobby