Gibt es amazon in der schweiz? (Also z.b. amazon.ch)

9 Antworten

Nein, Amazon gibt es nicht in der Schweiz. Aber bestellen kann man natürlich. Aber achtung, es kann zu Nachzahlungen durch Verzollung kommen. Ich nutze hierfür www.grenzpost.de und kann mir dann ganz einfach die Mehrwertseuer von Amazon erstatten lassen. Die haben auch eine Liste, welche weitere Onlineshops die Mehrwertsteuer erstatten.

Vielleicht hilft das euch auch weiter.
Schön Grüße

Peschu

Nein soweit ich weiss nicht. Kannst das Zeug aber auch von dort bestellen, mach ich auch immer ;-) Dauert dann halt meistens ca. ne Woche bis das ankommt!

Coole Idee aber es gibt kein Amazon.ch^^ Aber Amazon liefert doch in die Schweiz genauso wie nach Österreich oder nicht?

stylerj
Beitragsersteller

gute fraqe..

Amazon gibt es in der Schweiz nicht, wir bestellen in Deutschland. Grüessli Igitta

Von der Schweiz aus kann ich entweder bei amazon.de oder bei www.amazon.com bestellen. Aufgrund des niedrigen Dollarkurses gibt es dort einige Schnäppchen.