Gibt es ähnliche Serien wie The walking dead?

3 Antworten

The Strain

boller2450
Beitragsersteller

Ist des gut

Ja , zum Beispiel......Fear the Walking Death. Soll ein direkter Ableger sein. Habe die Serie in meiner Sammlung aber noch nicht gesehen weil ich mir erst alle Staffeln zulegen möchte und dann nicht mehr auf die Fortsetzungen warten muss. Die Meinungen über diese Serie beim Publikum sind sehr geteilt. Ist ja auch immer eine Geschmackssache. Ich überzeuge mich immer gerne selber. Schöne Tage noch mit freundlichen Grüßen aus Köln. Rüdiger :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja Fear the Walking Dead allerdings ist da eine Frau das Gesicht dr Serie und die stirbt in der 4Staffel leider.Danach übernimmt Morgan alles aus The Walking Dead.Eine blöde Idee sorry.Aber ich fand es sch...

Hehehehe417  26.04.2020, 22:51

Lol du hast so eben nen großen teil der Serie gespoilert good job

Nora700  27.04.2020, 07:37

Eigentlich wollte ich nur etwas auf der Serie eingehen.Das wollte ich nicht.