Gibt es abgeschlossene Anime, die ein Remake bekommen haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

»Dororo«
Der ursprüngliche Anime erschien meine ich 1969 und 2019 gab es ein Remake.

»Sailor Moon«

»Rurouni Kenshin«

»Fullmetal Alchemist«
Hier wich der ursprünglichen Anime aber von der Manga Voralge ab und der Manga war zu der Zeit auch noch nicht abgeschlossen. Das Remake »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« hält sich dann an die Manga Vorlage.

»Hellsing«
Hier wich der ursprünglichen Anime aber von der Manga Voralge ab und der Manga war zu der Zeit auch noch nicht abgeschlossen. Das Remake »Hellsing Ultimate« hält sich dann an die Manga Vorlage.

»Shaman King«
Hier wich der ursprünglichen Anime aber von der Manga Voralge ab und der Manga war zu der Zeit auch noch nicht abgeschlossen. Hier hat sogar der Manga ein Remake mit überarbeitetem Ende bekommen. Der Neue Anime orientiert sich dann an dieser neuen Manga Version.

»Spice and Wolf«
Hier hat der ursprünglichen Anime die Light Novel aber nie komplett adaptiert.

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Hiii ich glaube sie haben die Frage nicht so gut verstanden. Meine Frage ist ob es abgeschlossene Anime gibt (also wo das Ende des Manga adaptiert worden ist, unabhängig ob der Anime abgewichen ist von Manga). Also bei Tokyo ghoul wurde ja das Ende adaptiert von dem Manga auch wenn abgewichen ist. Und meine Frage ist gibt es anime mit gezeigten Ende des Manga, die ein Remake bekommen haben. Weil ich glaube die anime die sie meinten, sind irgendwo in der Mitte aufgehört und nicht zuende adaptiert. Und ein Remake hat es weiter gemacht. Ich möchte aber wissen ob "abgeschlossene" Anime gibt, die Remakes bekommen haben. Hoffe jetzt ist die Frage logischer.

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah okay danke dann weiß ich bescheid. Ich finde trz die Chance 0,0000000001% das Tokyo Ghoul Remake bekommt /:

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Mir fällt auf die ersten drei anime sind aus 19 hundert. Okay dann ist die Chance 0,000000000% das TG Remake bekommt.