Gibt es ,, Talent Scouts '' auch in Deutschland? -> American Football

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du & deine Mannschaft gut seid dann wird nach der Zeit auch eventuell >Amerikla auf euch aufmerksam und kommt bei einem Spiel vorbei. Dazu müsst ihr aber konstant gute Leistung bringen. Zu 100% sagen kann man es nicht aber wenn ihr gut seid .. wieso nicht.

Gibt mit Sicherheit keine Scouts die sagen ja ne Deutsche will ich nicht. Wenn du gut bist ist es egal woher du kommst :)

Klar gibt es Scouts auch in Deutschland aber eher nur in der GFL oder wenn du in der Natio spielst hättest du eine chance aber wenn du wirklich lust auf amerika hast zeig eigen initiative

Unwahrscheinlich. Basketball hat mittlerweile eine gewisse Popularität erreicht das hier einige Scouts bei den großen Spielen dabei sind. Football ist in Deutschland immer noch eine absolute Randsportart, die kaum Beachtung findet. Und das bisschen Beachtung die es bekommt, stammt zu 80% von hier lebenden Amerikanern.

Einige Deutsche haben es bereits geschafft - wenn ich mich nicht irre, sind es 3 - in die NFL zu kommen, diese wurden aber nicht in Deutschland entdeckt, sondern haben ihr Erspartes zusammengekratzt und sind in die USA geflogen. Dort haben sie dann unter anderem bei College Teams vorgespielt, und wurden dabei von Scouts entdeckt.

Wenn in den USA zwei College Teams gegeneinander spielen, sitzen in der Regel 5 oder mehr Scouts auf den Zuschauerbänken.

es gibt auch Scouts hier in Deutschlang, zwei Leute aus meinem verein wurden entdeckt und sind jetzt auf einer Uni in Amerika und sie haben auch ein Stipendium gekriegt.

eher unwahrscheinlich, da dieser sport bei uns nur unter "ferner liefen" läuft. warum sollen sich talentscouts die mühe machen, in ländern zu suchen, in denen dieser sport nicht sehr verbreitet ist, wenn sie zuhause aus tausenden von jungen spielern sich gute herausfischen können.

wenn du meinst, du hättest talent, dann muss du schon selbst für die die werbetrommel rühren. wenn du eine chance haben willst, dann gehe zu einem der besten deutschen vereine in der höchsten liga. wenn überhaupt, können dort scouts fündig werden.