Gibt eine Seite wo man genre animes finden kann?

3 Antworten

Von Miyuna und einem weiteren Experten bestätigt

Anime Datenbanken wie aniSearch oder MAL haben auf der Seite für die jeweilige Serie einen Unterpunkt für Empfehlungen wo ähnliche Anime aufgelistet sind.
Ansonsten kannst du in diesen Datenbanken auch Anime nach Genres filtern um auf diesem weg ähnliche Anime zu finden.

OuroborosS  09.04.2022, 04:45

100% empfehlenswert.

Amazon Prime Video

Netflix

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das geht normalerweise, wenn du in deinen Browser den Namen des Anime und „ähnliche Anime“ eingibst.
Dann gibt es Seiten die das für dich auflisten.

Ansonsten wenn du was festes suchst, wäre da Anisearch oder My Anime List (MAL)

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator