Ghusul oder wudu ungültig wenn Toilettendeckel auf ist?

CalltoIslam  15.04.2022, 16:44

Was?

Maho9763
Beitragsersteller

Wenn ich den ghusul mache und der Toilettendeckel auf ist mein ich ?

3 Antworten

Das ist kein Problem.

Wenn du dir Sorgen machst wegen der Dua oder Basmalah dann sagst du das eben bevor du ins Bad reingehst, oder danach, wenn du rauskommst.

Guckt mal eig sollte die Toilette und die Dusche getrennt seien da die Toilette ein Platz ist wo man halt etwas nicht sauberes macht aber wir leben in einem Land wo das nicht der Fall ist in den meisten Häuser deswegen die Frage wer aber Ka hat sollte keinen unnötigen Kommentare abgeben danke im Voraus und noch gesegnete Ramazan Tage

Nein.

Aus welchen Grund sollte das stören?

Also, meine Toilette ist immer sehr sauber....