Ghusl mit Kette gültig?

Ana1970  07.01.2024, 00:02

Wieso sollte etwas ungültig wegen einer Kette sein?

di0m5
Beitragsersteller

Viele Leute sagen das es ungültig mit Schmuck sei

2 Antworten

Der wahre barmherzige Gott, der bedingungslosen Liebe, schaut beim aufrichtigen Gebet in dein Herz und nicht auf deine Kette.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Wenn du alle Bedingungen vom Ghusl erledigt hast, dann ist dein Ghusl gültig.

7veren⁷

di0m5
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, aber es gibt viele die sagen das Ghusl sei nicht gültig mit Schmuck

7veren  06.01.2024, 14:58
@di0m5

Habe ich noch nie gehört, ich weiß nicht, warum es es nicht gültig sein sollte

lottikarotti238  09.04.2024, 05:59
@di0m5

mit ohrringen, ja. die muss man rausnehmen, weil da ja haut ist, an die man drankommen muss. kette habe ich nie gehört.