Ghusl?

2 Antworten

Die Gelehrten sagten, die Samenflüssigkeit, wenn sie noch feucht sein sollte, hätte einen hefeteigähnlichen Geruch, und wenn sie getrocknet, eher den Geruch von Eiweiß.

Hoffe konnte weiterhelfen,

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

EngelbertDolfus  01.07.2024, 19:04
Die Gelehrten sagten, die Samenflüssigkeit, wenn sie noch feucht sein sollte, hätte einen hefeteigähnlichen Geruch, und wenn sie getrocknet, eher den Geruch von Eiweiß.

Machen die Gelehrten Geruchsproben oder was? (Ernst gemeint)

Okokokook
Beitragsersteller

Aber muss ich jetzt ghusl machen

Dumby435  01.07.2024, 18:44
@Okokokook

Ja, das weiß ich doch nicht. Ich sitze ja nicht in deiner Unterhose :-)

Wenn es Samen ist, dann ja...

Wa Aleikum Salam wa rahmatu Allahi wa Baraktu,

Es kommt drauf an ob es Lusttropfen oder Sperma ist

Bei Lusttropfen wäscht du die Stelle wo das ausgetreten ist und machst danach Wudu

Wenn es Sperma ist musst du Ghusl machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Okokokook
Beitragsersteller

Aber woher kann ich das wissen

Dumby435  01.07.2024, 18:43
@Okokokook

Spürtest du einen Genuss oder ein stoßartiges Austreten?