Ghost of Tsushima empfehlenswert PS5?

2 Antworten

Magst du Spiele wie The Witcher 3 oder Assassin's Creed? Damit kann man Ghost of Tsushima am besten vergleichen.

Ich hab es vor kurzem zusammen mit dem DLC auf der PS4Pro auf Platin gespielt und es ist definitiv eines der besten RPGs der letzten 10 Jahre.

Fürs das Hauptspiel auf Platin hab ich 44h benötigt. Das DLC und alle Trophäen dafür war in 10h beendet.

Alexk12
Beitragsersteller

Ja assasins mag ich auch ich habe fast alle durch

Ist ein sehr gutes Spiel. Tolle Grafik. Spielzeit, wenn du alles machst, 40+ Stunden. Mit Dlc mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Alexk12
Beitragsersteller

Danke

GrumpyDan  13.01.2024, 12:47
@Alexk12

Btw keines dieser Spiele hat eine Ähnlichkeit mit Ghostt. Hat mich nicht davon abgehalten alle zu spielen.

Hast du Infamous gespielt?

Die Engine ist die selbe nur statt Kräfte hast du Katana, Bogen und Ninja Stuff

Alexk12
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Eigentlich bin ich nicht so der Typ ningja ich steh eher auf zb wie Cyberpunk oder atomic heart Exodus und so kennst du änliche Spiele? Ausser assasins liebe ich aber ich habe alle schon gezockt