ghast macht netherportal kaputt, was nun?

5 Antworten

Du musst die Materialien für eine Feuerkugel sammeln. Mit der kannst du das Portal öffnen. Schau dir einfach den Nether Teil dieses Videos an: https://www.youtube.com/watch?v=4l-177odhDo

leloze05
Beitragsersteller

danke viel mal :D

Du brauchst Gunpowder, das bekommst du von Ghasts, Kohle von Witherskeletten und Blaze Powder von Blazes. Damit craftest du eine Feuerkugel mit der du das Portal wieder anzünden kannst.

Das ist der im Survival gedachte Weg damit man wieder aus dem Nether kommt.

leloze05
Beitragsersteller

thx :D

Lass dich an einem "sicheren" Ort umbringen, respawn, geh wieder in den Nether und hol dir dein Zeug zurück.

Alternativ kannst du auch endlos Netherfestungen durchsuchen und es gab doch noch irgend so ein Item, das ein one-time Feuerzeug war.

leloze05
Beitragsersteller

ich habe 25 lvl :( neben mir is ne festung aber das is gefährlich monkaS

Du kannst eine LAN Welt öffnen und so Cheats an machen.

leloze05
Beitragsersteller

und wie macht man das? xD

JackBorker  11.07.2020, 21:51
@leloze05

ESC dann IM LAN ÖFFNEN dann CHEATS auf AN und dann LAN WELT STARTEN

der Ghast ist jetzt irgendwie weg hör in zwar noch er kommt aber nicht mehr