Nether Portal ohne Feuerzeug oder Lava aktivieren?

AntonA4  14.06.2022, 19:49

Gibt es Dörfer auf der Flachrandwelt?

Gibt es Lavaseen auf der Flachsandwelt?

Was für eine Flachrandwelt habt ihr genommen?

lumidergeist
Beitragsersteller

Wir haben weder Dörfer noch Lavaseen auf der Welt. Die Welt ist unendlich und wir haben schon Stunden damit verbracht etwas zu finden, sind aber gescheitert

4 Antworten

Man kann Feuerbälle in ruinierten Portalen finden. Wenn du Glück hast ist genug Obsidian in der Kiste beim Portal um es fertigzubauen und du kannst es direkt anzünden. In den Kisten kann man übrigens auch ein Feuerzeug finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

lumidergeist
Beitragsersteller

Leider keine ruinierten Portale auf der gesamtem Map, trotzdem danke :)

Dein einziger Weg wäre wohl ein Dorf.

Wenn du aber auch Strukturen abgeschaltet hast, dann ist es ohne Mods oder Cheats unmöglich

Wenn du im Survival auf einer Flachlandwelt ohne Strukturen spielst, hast du absolut keine Möglichkeit in den Nether zu kommen. Entweder du ercheatest dir eines oder du startest eine neue Welt mir Strukturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein. Flache Strukturen sind für Creative gedacht, nicht für Survival.