Welche Karte?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Bogis sind immer noch spielbar. Passt eigentlich sehr gut ins Gy Freeze Deck.

Wenn du nur die Bogis austauschen willst, dann brauchst du eine Bodeneinheit, der auch Luft angreift. (Direktersatz für Bogis)

  • Zappies: kannst du mittig spielen, teilen in der Defensive, wie Bogis
  • Eismagier: Grabstein + Eismagier ist einer der besten Kombis in der Verteidigung gegen Beatdown
  • Musk: stark, fokussiert leider nur 1 Gegner und nicht so gut gegen Spam wie Bogis
  • Rabauken: kostet zwar 5 Elix, dafür 1 Minitank + 2 ähnlich gute Bogis

Warum du keine Lufteinheit anstatt Bogis reinpacken sollst? Wenn du Bogis rausnimmst, z. B. Babyd reinpackst, hast du die Funktion doppelt (Phönix, Babyd) und nur Mightyminer und Barrel am Boden.

Andere Alternative: du packst Grabstein raus, Goblinhut rein damit du genug gegen Luft hast und dann kannst du die Bogis mit so gut wie jeder Karte austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

938Bartu
Fragesteller

danke für die antwort