GGras in der Türkei?

5 Antworten

Also ich würde gucken, wo schöne grüne Wiesen sind, auch auf die richtige Länge achten. Was hilft ist, wenn man diverse Tierherden sieht, die suchen sich auch immer das beste Gras aus. Dort schneidest Du dann die Menge, die Du brauchst.

Warum es ausgerechnet von der Türkei sein muss, verstehe ich jetzt zwar nicht, aber gut, jeder hat seine Präferenzen....

Klar: Und die Fausthiebe gibt es gratis dazu.

In der Türkei versteht man bei Drogen keinen Spaß, weil die teilweise an kleine Kinder vertickt werden, siehe "Bonzai".

Mhm... wo fliegst denn genau hin... kenn da schon eine past 😏😂😂

yallah67
Beitragsersteller

Istanbul

dann viel spass beim erwischen lassen, die gefängnisse sind nicht so human wie in deutschland

Türkische "Drogendealer" sind nicht so harmlos wie diese kleinen Deutschen 12 jährigen.Würde an deiner stelle aufpassen :)