GGeschminkt zum piercer?

4 Antworten

Also mein Piercer sieht es gar nicht gerne, wenn ich geschminkt komme, egal an welcher Stelle gepierct wird. Er meint, dass immer mal 'Reste' vom restlichen Make-up in die frische Wunde gelangen können. Außerdem sieht es meiner Meinung nach etwas komisch aus, wenn du einen ungeschminkten Fleck im Gesicht hast, da meistens etwas großflächiger abgeschminkt wird. Wenn du es also nicht unbedingt musst, dann würde ich das Make-up weglassen. So ersparst du dir auch das abschminken danach, das kann nämlich auch erstmal schwieriger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich kannst du dich komplett schminken, da der Piercer eh die zu piercende Region sauber macht und desinfiziert.

Damit dann aber nicht eine kleine Stelle an deiner Nase ohne Makeup ist, kannst du beim Schminken natürlich auch die Stelle einfach frei lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

du kannst dich ganz normal schmicken, der Pircer wischt an der stelle wo das Pircing hinkommt selbst das make up weg und desinfiziert das auch. du wirst halt dan komisch aussehen wenn der rest von dem gesicht geschminckt ist und die nase frei ist xD

wo willst dein Piercing hinhaben?? die Region würde ich frei lassen