GewO 34d trotz Eintrag im Führungszeugnis?

2 Antworten

Ich weiß, dass man innerhalb der letzten 5 Jahre keinen Diebstahl begangen haben darf, damit man die Erlaubnis bekommt.

Schenke dem potentiellen Arbeitgeber reinen Wein ein. Vielleicht weiß er eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
gibt es eine Möglichkeit den 34d trotzdem vorher schon zu bekommen?

Nein, und das ist auch gut so bei Menschen, die es mit fremdem Eigentum nicht so genau nehmen.