Gewitter und 25°C?

4 Antworten

Hallo!

Ich trage bei solcher Wetterlage auch nix anderes als zu dieser Zeit, wenn es bei 25 Grad Sonnenschein hätte^^ im Klartext eine Jeans/Chino, ein kurzärmliges Hemd oder T-Shirt & Schuhe dazu :)

Meist ist es bei Gewitter dann so schwül, dass man sowieso schwitzt egal was man denn nun anhat.

Egal, Du wirst sowieso naß. Es sei denn, Du hast ein Ganzkörperkondom. 😹
LG, 🐺

Hotpants, Gummistiefel und dazu einen modischen Bundeswehrparka.