Gewissen?Schwul?Männer?

3 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, das du diese Frage in einem deiner alten Accounts schon gestellt hast.

Deswegen mal nachgefragt: geht es dir wirklich darum zu wissen, wie schlimm das einzelne User hier finden oder geht es dir vielmehr darum, anderen zu erzählen, was du sexuell schon alles erlebt hast. Wäre ja auch kein Problem nur solltest du dann vielleicht deine Beiträge dazu etwas ehrlicher gestalten.

Du kannst mit jedem GV haben mit wem du willst

wäre ja noch schöner wen man andere um erlaubnis bitten muss ob man mit der

person GV haben darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

nein, es ist nicht schlimm, wenn du jetzt ein schlechtes gewissen hast.