Gewisse Songs sind grau auf spotify warum?

2 Antworten

Die sind in Deutschland nicht verfügbar bzw. Nicht lizenziert hierzulande. Da kann man fast nichts machen.

Graue Titel sind nicht oder nicht mehr verfügbar. Ich habe kurz mal nach dem Soundtrack gesucht, und bei mir werden keine grauen angezeigt. Es könnte sein, dass Du eine Playlist zuvor gespeichert hattest, als noch mehr der Songs verfügbar waren, und nun sind sie nicht mehr verfügbar, also grau, und bei mir werden sie in der Suche gar nicht mehr angezeigt.

lukemonster
Beitragsersteller

Welche hast du dann gesucht weil zum Beispiel fast and furious 6 sind die meisten grau

lukemonster
Beitragsersteller
@sushimett

Dann ist das komisch denn ich habe im Support von spotify eine Nachricht bekommen gleich nachdem ich hier geschrieben habe das es lizenziert ist also wo auch immer du bist es muss mit der Lizenz zu tun haben meiner Meinung nach

lukemonster
Beitragsersteller
@sushimett

Denn diese Songs sind glaube ich nur aus Amerika außer du kaufst es auf CD

sushimett  21.02.2020, 21:51
@lukemonster

Nun, bei mir werden sie angezeigt und ich kann sie abspielen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

lukemonster
Beitragsersteller
@sushimett

Dumme Frage aber wohnst du in Deutschland oder Schweiz weil bei mir geht die meisten Songs nicht und wenn du weiter runter gehst zu diesem Thema dann siehst du das er geschrieben hat Deutschland geht auch nicht also kann es nicht sein das du alle abspielen kannst.

lukemonster
Beitragsersteller
@sushimett

Tja ich sah gerade das Fast & Furious 6 Album alle bis auf einen abspielbar sind