Gewisse Songs sind grau auf spotify warum?
Hi Leute
Ich wollte fragen ich sah, das gewisse Album also Songs grau sind. Weiss einer wieso das so ist? Frage das weil zum Beispiel wollte ich alle Fast & Furious Reihe Albums herunterladen doch die meisten waren grau speziell, weil ich die so sehr mag. Weiss einer wieso?
2 Antworten
Die sind in Deutschland nicht verfügbar bzw. Nicht lizenziert hierzulande. Da kann man fast nichts machen.
Graue Titel sind nicht oder nicht mehr verfügbar. Ich habe kurz mal nach dem Soundtrack gesucht, und bei mir werden keine grauen angezeigt. Es könnte sein, dass Du eine Playlist zuvor gespeichert hattest, als noch mehr der Songs verfügbar waren, und nun sind sie nicht mehr verfügbar, also grau, und bei mir werden sie in der Suche gar nicht mehr angezeigt.
Welche hast du dann gesucht weil zum Beispiel fast and furious 6 sind die meisten grau
Dann ist das komisch denn ich habe im Support von spotify eine Nachricht bekommen gleich nachdem ich hier geschrieben habe das es lizenziert ist also wo auch immer du bist es muss mit der Lizenz zu tun haben meiner Meinung nach
Denn diese Songs sind glaube ich nur aus Amerika außer du kaufst es auf CD
Nun, bei mir werden sie angezeigt und ich kann sie abspielen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Dumme Frage aber wohnst du in Deutschland oder Schweiz weil bei mir geht die meisten Songs nicht und wenn du weiter runter gehst zu diesem Thema dann siehst du das er geschrieben hat Deutschland geht auch nicht also kann es nicht sein das du alle abspielen kannst.
Ich komme aus Deutschland und kann die Songs abspielen.
https://i.imgur.com/POcyAhd_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
Tja ich sah gerade das Fast & Furious 6 Album alle bis auf einen abspielbar sind
Und Amerika schon?