gewinnspiele per e-mail

6 Antworten

Interessant, interessant. Ich schau mir das hier an und bin überrascht! Ok also fast alles ist Mist - kann das sein? Dann würde doch bald niemand mehr mitmachen

Aber jetzt wird ein seriöses Gewinspiel vorbereitet und in in Kürze geht es online. Da wird man mal sehen wie die Internetgemeinde reagiert. Designer stellen nur für Werbung für ihre Kollektionen echte Teile ins Netz, die per Gewinnspiel (Fragen sind zu beantworten und die Gewinner werden per Los dann ermittelt und erhalten die Ware.) Es muss aber auch die Website des Designers/Herstellers geklickt werden und man muss sich die Ware anschauen: reine Werbung: by: "educate your customer"

Was meint ihr, geht das?

wenn das alles stimmen würde hätte ich erstens noch nie etwas gewonnen und wie ihr meint mein ganzen posteingang zu gespamt. is aber nicht so . und ich mache grundsätzlich nur da mit wo meine adresse nicht an dritte weitergegeben werden können.

Du möchtest tatsächlich einen extrem starken Spam-Magneten in deinem Postfach installieren?

Diese Gewinnspiele sind reine Adress-Sammler. Nicht mitmachen!

Finger weg davon! Es drohen hohe Kosten und Viren.

lass es lieber! Die wollen nur an Adressen ran...gewinnen wirst du nichts!