Gewicht geht rauf und runter

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, denn das Gewicht schwankt von Tag zu Tag. Es sei denn Du stopfst Dich einen Tag extrem voll und fastest am anderen. Dann könntest Du es Dir aber selbst an Deinen Fingern abzählen ;)

Inficult010
Beitragsersteller

danke^^

Quatsch!!! Das nennt sich Leben. Du bist keine Maschine, nimm das zur Kenntnis.

Nimm weiter zur Kenntnis:

Würde das Gewicht still stehen käme

Stillstand ist Tod

zur Geltung.

Also stell die Waage in den Keller und sieh zu, dass Du etwas zunimmst.

alternativ schwankt das gewicht auch zwischen den besuchen des klo´s ^^

viel trinken viel essen ist auch eine gewisse "masse" die man mit sich nur kurzzeitig rumschleppt

Das ist nicht der Jojo Effekt - man wiegt sich , wenn schon, dann im nüchternen Zustand sprich morgens nach dem Aufstehen ;)

Das ist normal das nennt man den Jojo-Effekt!

YlangYlang  22.09.2010, 15:26

Quatsch! Der Jojo-Effekt ist, wenn man nach einer Diät mehr als vorher wiegt!