Gewandet auf Faunkonzert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Konzert besuchen naturgemäss nur Leute, die ein Faible für dieses Genre haben und die mit dieser Art Musik etwas anfangen können. Da fällst Du ganz sicher nicht auf bzw. blamierst Dich nicht, wenn Du Dich in eine mittelalterliche Tracht wirfst. Im Gegenteil: vermutlich wirst Du sogar bewundernde Blicke ernten.

Das ist nichts anderes als bei den vergleichbaren Events der Star Trek-Gemeinde oder der Manga-Jünger/Innen. Ein nettes, harmloses und infantiles Verkleidespielchen.

Übrigens habe ich gestern im TV etwas sehr Charmantes gesehen. Da gibt es einen Fanclub von Laurel&Hardy (aka Dick und Doof), bei dem sich die Mitglieder tatsächlich in deren Kluft (also schlechtsitzender Anzug und Melone) werfen und jährlich einmal treffen, um ihren Leinwandhelden zu huldigen. Wunderbar schrullig.

Insofern: chacun a son gout.

Mach einfach wie es Dir beliebt. Passt schon.

Orietta
Beitragsersteller

Vielen dank :) deine antwort hat mir sehr geholfen.

Bestimmt nicht. Geh doch einfach hin wie es Dir am besten gefällt : ) Ich bin sicher Du fällst nicht unangenehm auf - vielleicht aber sogar angenehm !

Hörner ausetzen, einen Klumpfuß imitieren, Weinamphore nicht nicht vergessen, Nymphen jagen...

Orietta
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :) bis auf die Weinamphore ist alles vorhanden ich geh auch regelmäßig Nymphen jagen :)

cg1967  28.12.2014, 04:49
@Orietta
ich geh auch regelmäßig Nymphen jagen :)

Mift.