Gewalt gegen eigene Fans?

2 Antworten

Ich denke schon, da es auch Meinungsverschiedenheiten in den eigenen Reihen gibt, z.B. was die Vereinsführung, Trainer betrifft. Gerade wenn eine Mannschaft mal nicht so erfolgreich ist, gibt es z.B 2 Lager. Diejenigen, die noch fest hinter dem Trainer stehen und die anderen, die ihn lieber noch heute als morgen loswerden wollen. Da hat es auch schon Schlägereien unter den Fans in einer Fankurve gegeben.

Frage mich jetzt aber nicht bei welchem Verein, aber davon habe ich schon gehört und gelesen.

Physisch und verbal. Ist doch ganz normal sowas. Streit wegen irgendwas. Oder gegen Aussteiger. Warum auch immer.

Mannheim hatte sowas mal als Extremfall. Das Opfer ist Invalide. Es wissen welche wer es war, aber keiner sagt es.