Getrennt und blockiert Ratschlag?

4 Antworten

Lass es gut sein. So einen Kindergartenmist braucht keiner.

Eure Beziehung ist beendet und sie scheint kein Interesse daran zu haben, das zu ändern.

Ich fürchte du musst akzeptieren, das sie weg ist.

Ich denke nicht, dass sie ihre Meinung noch ändern wird.

Ok. Das ist heftig.

Zuerst entblockst du sie. (nicht fragen warum, tu es einfach).

Dann machst du eine Kontaktsperre über 30 Tage. Informiere sie das du jetzt eine Kontaktsperre verhängst.

Für dich bedeutet das keinen Kontakt in den nächsten 30 Tagen. Sollte sie in der Zeit schreiben wirst du darauf nicht reagieren.

Unbekannxx
Beitragsersteller

Sie wirkt sehr uninteressiert sie möchte nichts mehr von mir hören und hat mich komplett verarscht!! Immerhin war sie gestern bei jemand anderen und ich unangekündigt bei ihr?

Unbekannxx
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Kannst du mir die Begründung sagen, was das bringen soll? Sie wird über mich lachen.

Motobiggi31  20.08.2023, 12:15
@Unbekannxx

Ich begründe meine Vorschläge grundsätzlich nicht. Mach es oder lass es.

Eure Beziehung ist beendet,sie kann tun und lassen was sie will. Da hast Du dich leider verrechnet,sie kriecht nicht in deinen Allerwertesten.

Unbekannxx
Beitragsersteller

Wieso nicht?