Getragene trikots von spielern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zu den Trainings gehen und dort die Spieler direkt ansprechen, ob man das Trikot nach dem nächstem Spiel bekommt. Dann einfach auf der Haupttribüne sein oder beim nächsten Training geben lassen. Wenn man gut mit denen ist, dann machen die das auch. Andere Möglichkeit wäre eine Ersteigerung, aber ich denke mal, ihr wollt es kostenlos.

ClaraKan
Beitragsersteller

Danke für die tipps,mein freund und ich wollens so mal versuchen (klingt etwas pervers).mal schauen obs klappt,danke :)

Wurde ja schon alles gesagt. Schaut einfach beim Training nach un sprecht sie persönlich an. So habe ich das auch mit meinen gemacht und mein Cousin hat das Trikot von Ivantschitz bekommen. Viele Grüße aus Mainz =)))

ClaraKan
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!!!! :) Wir waren am öffentlichen Training ud er hat mir dann seine Handschuhe+Unterschrift+Foto geschenkt :)