Getragene Höschen verkaufen wie?

3 Antworten

Also ich würde dir eine Seite empfehlen, die den Versand(also das Anonyme, etc.) und den Banktransfer regelt, sodass du dich nicht, um deine Sicherheit sorgen musst. Ich bin schon seit Jahren bei pantiesparadise. Der große Vorteil für Leute, die mal in diesen Bereich reinschnuppern möchten, ob es sich überhaupt lohnt, ist dass du keine monatlichen Gebühren für die Mitgliedschaft zahlen musst. Aber du musst schon deinen Ausweis für die Echtheitsprüfung(dass du es tatsächlich bist) angeben. Es wird natürlich nicht veröffentlicht. Du kannst dein eigenes Profil individuell gestallten, Fotos und Videos(die meiner Meinung mehr einbringen können als Slips) verkaufen. Und wenn du plötzlich keine Lust hast oder merkst, es ist doch nichts für dich, kannst du deinen Account ganz easy löschen ohne irgendwelche Zusatzkosten.

Die Anmeldung kann für Neulinge etwas aufwendig erscheinen, aber wenn man Zeit und Mühe investiert, dann bekommt man auch immer etwas zurück.

Pantiesparadise verlangt schon Provision pro Verkauf(aber nur falls ud etwas verkaufst). Das wird dir dann schon automatisch abgezogen. Aber für die Sicherheit, die die Seite bietet, ist es das Wert finde ich. Alles, was ich machen muss, ist Kunden antworten, tragen, verpacken und verschicken. Man kann sich die Gutschrift jederzeit auszahlen lassen(was auf vielen anderen Seiten nicht so ist)

Zum Verdienst:

Am Anfang hast du, weil du neu bist, natürlich mehr Kunden. Du erscheinst auch bei den neuen Girls. Der Durchschnittspreis pro Slip liegt in etwas bei 19/20€. Dann kann sich der Kunde noch Zusatzoptionen wählen wie Tragedauer, Fotos, Orgasmus, etc., die extra kosten. Alle Girls können ihre Preise selbst wählen, von daher ist das immer unterschiedlich. Eins vorweg, reich wird man nicht. Ich wage mich weit aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, dass jedes Girl im Durchschnitt 4 Slips pro Monat verkauft. Dazu könnten noch Kundenwünsche wie Videos dazukommen. Das heist der Kunde kann ein Girl einfach anschreiben und seinen Wunsch äußern(z.b. Wie ein Video gedreht wird, was du anhast, usw.) Diese Preise können stark variieren. Von 10€ bis 300€ pro Wunsch ist eigenlich alles dabei(Je nachdem was gewünscht wird)

Generell ist es so: ist man sehr aktiv, erstellt neue Artikel, Fotos, Videos, dann verdient man auch mehr. Sieht man es mehr als „Hobby“, dann wird man nicht über ein Taschengeld hinaus verdienen.

Was ich perönlich an pantiesparadise schätze ist, dass einem immer geholfen wird, wenn man etwas nicht versteht. Die Community ist die beste, die ich bisher kennenlernen durfte. Es ist fast schon wie eine Familie.

Zu den letzten Beiträgen:

Ja, man sollte ein Gewerbe anmelden. Und nein, man ist nicht verpflichtet zu jedem Slip ein Foto zu machen, zumindest nicht auf pantiesparadise. Wenn man sich allerdings dafür entscheidet eine eigene Website einzurichten und alles selbst zu machen, dann ist es durchaus möglich, dass ein Beweisfoto verlangt wird. Bei pantiesparadise wäre das zum Beispiel eigentlich überflüssig, weil ihr ja schon von der Seite als „Echt“ identifiziert seits.

Und zu allen hier, die das ekelhaft finden: Wieso klickt ihr die Frage an, wenn ihr das so sehr ablehnt?

Seidenfein  09.03.2019, 10:16

Also Deine Ausführung, haben mir sehr geholfen, dafür ist ein fettes Danke einfach muß. Und ich denke es ist eine gute Idee so etwas Geld zu verdienen und gleichzeitig etwas Spaß zu haben.

Louis216  15.05.2024, 11:51

He,finde es eher heiß,das Thema,steh ja auch auf getragene,kenne die Seite auch,der einzige Wermutstropfen ist halt der Preis immer,ist schon ganz schön (saftig)hihi,wie die Pantys...Gruß

Gewerbeanmeldung, dann Steuernummer vom Finanzamt holen. Fitnessstudio und Schminkkurs. Profifotos anfertigen lassen, Plattform finden die das Erlaubt. Und los geht's.

Asunalein18
Beitragsersteller

ich wollte nur hier und da eins verkaufen

Leni1684  18.09.2022, 12:56
@Altenberger

Nein den dann müsstest du es auch bei jedem ebay Verkauf machen du musst nur unter einem gewissen frei Betrag bleiben dann braucht du das nicht erst Infos einholen dann antworten

Dafür gibt es spezielle Online-Shops in Deutschland, die sowas in Massen anbieten. Mit „Füllungen“ aller Art.

Lina1924255  04.04.2020, 03:18

Wie heißt die seite